Einloggen Kontakt

Experten haben
das Wort

Mehr als 150 Mitarbeiter mit eigenen Fachgebieten in vier Ländern. Lesen Sie, wo sich diese Experten ihre Energie holen.

Scholt Energy Duitsland 13 01 207071

Team Süddeutschland ist in den Regionen Baden-Württemberg und Bayern für alle Kundenanliegen zuständig. Unsere Tagesaufgabe besteht darin Partnerschaften mit Kunden zu stärken und Neukunden zu gewinnen.

Scholt Energy Duitsland 13 01 206843

Das Front-Office-Team unterstützt den Verkauf, beantwortet Kundenfragen und ist immer persönlich und höflich. Wir zeichnen uns durch das Vertrauensverhältnis zu Kollegen und die Partnerschaft mit unseren Kunden aus.

Scholt Energy Valkenswaard 19 12 196708

Meine Hauptaufgabe ist es, unser Verkaufsteam weiter zu entwickeln. Wir tun dies, indem wir unsere Kundenbetreuer ausbilden, um unsere Kunden im Energiebereich zu entlasten. Zufriedene Kunden bleiben und bieten neue Möglichkeiten. 

A98I5460

Die Solarabteilung führt unsere Kunden vom Zuschussantrag bis zum Betrieb der PV-Anlage. Wir streben nach bester Qualität und überwachen stets den vorbereiteten Business Case.

Scholt Energy Valkenswaard 19 12 196425

Unser Kundenservice unterstützt die Kunden persönlich in allen Energiefragen. Proaktivität, Schnelligkeit und Klarheit sind sehr wichtig. Wir versuchen, den Kunden so weit wie möglich zu entlasten.

Scholt Energy Valkenswaard 19 12 196355 (1)

Das Marketing-Team ist für fast die gesamte Online- und Offline-Kommunikation mit (potenziellen) Kunden, Kunden und Mitarbeitern verantwortlich. Unsere Aufgabe ist es, eine Botschaft so klar und deutlich wie möglich zu vermitteln!

Sie möchten Teil dieses engagierten Teams werden? Dann schauen Sie, welche Funktion zu Ihnen passt!

Offene Stellen ansehen
Customer Service Scholt Energy